HIER WIRD DIE GEHOLFEN MIT DEINER BLOGSPOT.COM SEITE

Freitag, 16. Oktober 2009

New Layout

Hallo! es gibt wieder ein neues layout..nach drei Wochen wurde es aber auch Zeit. Diesmal ist Zanessa dran. In Blau und zwar bestellt von http://wonderful-arts.jimdo.com/ sieht es nicht toll aus? Raphy hat es gemacht. Die Seite ist jetzt in hellen blau Tönen. Ich lieeeeebe es. Jedenfalls ist das jetzt schon die 4 Version dieser page, weil die erste war so grausam...die Zähle ich nicht mit. Mit ist aufgefallen das alle Header bisjetzt von Starts wie, Vanessa Hudgens, Ashl.ey Tisdale, Miley Cyrus unhd so waren, Zanessa gehört da ja auch iwie zu. Für das nächste Layout denke ich dann eher an sowas wie Lady Gaga, New Moon oder so, was denkt ihr?? Übrigens freu ich micht total, weil ich für die Page kräftig geworben hab, und immer mehr Leute meine Hilfe in Anspruch nehmen! Ich glaube aber es ist wieder Zeit für eine Werbeaktion...es ist nie zuwenig oder?? Jedenfalls freut es mich das die Page immer mehr Erfolg hat!! Auch wenn es ein paar Probleme gab, weil manche Leute denken die Page ist nur für sie da. Und wird einzig und allein ihnen helfen. Jedenfalls finden die meisten die Idee eine HIlfe Page sehr gut und das freut mich natürlich sehr. Ich hoffe ihr mögt das Layout. Und ich hoffe noch mehr Leute werden mir schreiben. Übrigens, ich hab Anfragen wegen Layouts die ich machen sollte. Wie gesagt ich kann das nicht wirklich gut und mach es auch nicht oft, und hab bis jetzterst für 2 Seiten was gemacht, wenn ich Zeit hab. In der Galerie findet ihr die Layouts dir ich für andere gemacht hab, und Layouts die die Page schon mal hatte.

2 Kommentare:

  1. hey ya!

    also wir wollen für unseren blog so etwas wie ein scoreboard einrichten mit matchreports um andere über unsere ergebnisse und eben berichten darüber informieren zu können.

    ein eigener link wäre praktisch mit einem vorgebenen sheet oder so. kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  2. wie meinst du das? wobei vbrauchst du denn hilfe genau? beim inrichten des scoreboards?

    AntwortenLöschen