HIER WIRD DIE GEHOLFEN MIT DEINER BLOGSPOT.COM SEITE

Montag, 30. November 2009

Verzeiht mir

wenn ihr könnt. Ich hab die letzen 3 Wochen fast garnichts gemacht weil ich Probleme mit der Schule hatte und meine Eltern gestresst haben! Aber jetzt hab ich so viel Zeit für euch wie ihr wollt! Ich hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen es kommt nicht wieder vor.
Um es wieder gut zu machen werd ich bald ein neues Layout reinstellen. Vllt mach ich es selber vllt bestelle ich ich überleg es mir mal. Aber ich müsste mich mal um die Page kümmern. Sie ist hässlig mir persöhnlich tut es schon fast weh sie anzu sehen. Darum werd ich jetzt mal ein bisschen an ihr arbeiten. Und vllt eine SOTM auswählen? Ja ich glaube das werd ich. Aber bei mir wird nicht abgestimmt ich wähl sie selber aus.
Jedefalls. Ich werd die Site mal verändern. Mit Music einem neuem Layout. Neuen Link Buttons, die sehen ja ährbermlich aus die ich hab! Und ich überleg mir gerad von wem das Layout sein soll. Die letzen male hatte ich Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens und jetzt Zanessa. Alles so brave. Ich glaub ich mach jetzt iwie Lady GaGa oder Kristen Stewart. Ja sie. Ich bin ein rießen fan wegen New Moon! Ich glaub ich nehm sie.
Aber wie gesagt. Ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal. Ich werd auch bald wieder Werbung machen. Aber erst wenn ich die Page verschönert hab.
Noch mal sorry
tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen