HIER WIRD DIE GEHOLFEN MIT DEINER BLOGSPOT.COM SEITE

Mittwoch, 30. September 2009

Layout Nummer 3

Hey...Leute ich freu mich! Immer mehr Leute nehmen unsere Hilfe an! Udn auch wenn diese Seite eigentlich eine reine Hilfestellung Seite sein weren sollte konnte ich nicht wiederstehen ein Layout zu haben. Ich hatte bis jetzt nicht viel Zeit Layout's zusammen zu basteln. Aber jetzt habe ich ein Layout das ich einfach unglaublich schön finde. Gemacht von einer Graphik Seite und zwar
http://irresistible-arts.de.vu/ . Sie haben's drauf. Und ein besondere Dank gilt Alexa von http://vanessa-anne-hudgens-starnews.blogspot.com
die mir dieses Layout abgetreten hat, welches eigentlich für sie gedacht war. Da sie jedoch erst vor einigen Tagen ihre Seite neu gestalltet hatte( auch mit einem neuen Layout) und sie dies für etwas längere Zeit so lassen will, hat sie mir dieses tolle Layout abgetreten. Ich finde Vanessa Hudgens ist wunderschön hier. Die letzten beiden wahren von Ashley Tisdale( ihr finet sie in der Galerie) aber jetzt ist Vanessa Hudgens dran. Als nöchstes Layout würde ich total gerne Miley Cyrus oder Demi Lovato nehmen. Oder vllt Selena Gomez? Oder was wilderes wie Lady Gaga? Ich überleg es mir noch. Aber für's erste bleibt dieses Lay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen