HIER WIRD DIE GEHOLFEN MIT DEINER BLOGSPOT.COM SEITE

Samstag, 12. September 2009

Webung und Layout

Hey, da ich bis jetzt erst einer Person geholfen hab, muss ich für diese Seite wohl werben. Ich wollte diese Seite ja eigentlich garnicht gestallten, da ich ja garkeine Zeit für sowas hab und deshalb auch meine anderen Seiten geschlossen hab. aber jetzt hab ich doch ganz schnell in 10 Minuten ein Layout zusammengebastelt. Weil ich das doch wirklich trostlos fand, die Seite...nur Buchstaben. Ich hab es ziemlich sommerlich gemacht auch wenn es eins meine absolut schlechtesten ist. Bessere werden aber nicht kommen weil ich einfach keine Zeit hab. Vllt wenn die Seite erfolgreicher wirdnwerd ich sie doch ein bisschen Gestallten. Mit Bildern, Counter, Links etc. Aber jetzt glaub ich noch nicht. Das allerwichtigste für mich JETZT ist das möglichst viele Leute sich an mich mit Hilfe wenden. Ich erklär euch gerne wie ihr z.b eine Galerie einrichtet. Leute verlinken könnt. Wo ihr eure hits erkennt etc! Also...eine e-mail mit eurer Frage an hilfebeiblogspot@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen