HIER WIRD DIE GEHOLFEN MIT DEINER BLOGSPOT.COM SEITE

Montag, 14. September 2009

Layout Wunsch

So....heute nachmittag ist mein PC abgestürtz und wollte nicht wieder angehen! Ich weiß immer noch nicht wiese! Und dann....auf einmal....ging er wieder! Hoffentlich passiert das nicht öffter!
So, ich habe einen Layout Wunsch von zailey-news.blogspot.com bekommen. Ein Layout von Zac und Miley. Hier ist es ich habe es gerade eben noch gemacht. Also ich mag es ehrlich gesagt garnicht! Es ist auch sehr schnell gegangen, aber ich hab ja gesagt ihr kriegt es in spätestens 2 Tagen und war spät dran, weil ich auch gestern den ganzen Tag auserhalb war. Es sollte nicht zu vollgestopft an Farben werden, das ist es find ich auch nicht, aber ziemlich viele Bilder drin. Ich weiß nicht. Aber dafür das das eigentlich keine Graphik Seite ist. Ehrlich gesagt hat mir das sogar Spaß gemacht. So ganz einfache Layouts zu machen ist nicht mal halb so anstrengend wie richtig komplizierte. Da hätte ich eigentlich sogar Lust drauf. Aber genug geredet. Hier ist das Layout: Drauf klicken und ihr kriegt es in groß. Es ist eine sehr starke Vergrößerung und man sieht das kleinste Mackel extra so. Aber wenn ihr es nacher(wenn es gut genug ist) auf eurer Seite hochladet, sieht man die nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen